Anja Rupf

Kassiererin des VGR e.V.

Über mich:
Ich bin 1969 in Oberhausen Dümpten geboren und wohne in 5. und zusammen mit der 4. und der 6. Generation immer noch genau dort. Ich bin gern zu Fuß, mit dem Rad oder auf dem Pferderücken in der Natur unterwegs und in den Sommermonaten auch in Gewandung auf Mittelaltermärkten zu finden. Außerdem verbringe ich nach der Arbeit im Büro gern Zeit im Garten mit den Kindern und mit unseren Tieren.
Mein Highlight des Jahres sind die Tage, die ich auf Spieckeroog verbringen darf.

Mein Lieblingsort im Ruhrgebiet:
Das ist die Halde Hoheward, besonders zur Sommersonnenwende : Die üppigen Gräser und Wildblumen, der Weitblick bei Sonnenuntergang und jede Menge Glühwürmchen … Ruhrpottromantik PUR!
Wenn sie nicht allzu voll mit Menschen ist, liebe ich aber auch die Altstadt von Düsseldorf.

Meine Wünsche für den VGR:
Ich freue mich auf regen Austausch, neue Projekte und viel Kreativität.

Wohnort: Oberhausen
E-Mail: anja-tourguide@web.de

VGR e.V. | E-mail: info@vgr-ev.de | Telefon: 0208 / 6294903